Ladys and gentelmänner

Ich bin stolzer Besitzer meines Fachabiturs!!!

mit einem Zeugnisdurchschnitt von 2,3 bin ich DER beste aus meiner klasse.
Ich will natürlich jetzt nicht angeben aber es ist die Warheit. Und darauf bin ich stolz!!!
Gestern haben wir unser abi auch ein bisschen gefeiert. sogar, und das ist wirklich war!!, der Saarländische Minister ist zu unserer Feier gekommen!!!! Ob das zufall war oder nicht das sei dahingestellt. auf jeden Fall war er ne gut e Unterhaltung.
Ach ja die 2 Jahre sind sehr schnell vergangen!!
Jetzt muss ich für die nächsten 5 Monate irgentwo arbeiten um richtig geld zu machen, weil ich doch Geld brauche um meine Schule zu bezahlen!!!!! Oh ja das wird auch wieder ein stück arbeit! Aber ich freue mich auf die Ausbildung im November!!! WIrd bestimmt Lustig!!

So ich muss jetzt packen, ich werde nämlich morgen mit dem FriZZ eine Freizeit mitmachen!!! FreudE!!!

 also Ihr lieben ich verAbschiede mich jetzt mal und vergesse nicht dabei tschüßßß zu sagen
lieber kruß
andy

16.5.07 15:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung