Ich bin wieder hier!!!

Oh wie war das schön!!!!

Urlaub!! Ausschlafen!!! Geldausgeben!!!! Chillen!!!! Fotos machen!!!!
Essen!!! Triken!!! Bier!!! Berentzen!!! Wodga!!!! Bier!!! EInen Gastgeber, der einen abfüllen will (es auch fast geschafft hat, aber wir haben aufgepasst!!) superschöne Landschafft, geiles Wetter, super Unterhaltung und Gemeinschaft Aufreguung!!! (Burg, ne michi...)
Das ales war inhalt unseres 4 Tägigen Urlaubs im Schwarzen Wald, (der eigendlich grün ist).
Michi und ich haben eine geile Zeit gehabt!!! 
WIr haben richtig schönen Bilder geschossen, und hatte viel spaß.
Einen Abend waren wir auch bei unseren Vermietern eigeladen, die haben uns Flammkuchen in mengen und genauso viel Bier vorgesetzt. kaum war das Glas auch nur zur hälft lehe, da wars wieder voll.
Problem war hierbei, das wir schon ein WEHNIG Alkohol im Blut hatten, wir sind nämlich davor im Zug in eine Jungesellen abschiedsparty gekommen, oder, die Party ist zu uns gekommen, besser gesagt, die Mädels, die gefeiert haben, die haben uns dann noch sekt, feigling, und jägermeister angedreht... war lustig. Wir waren davor in Freiburg und waren gerade auf dem Weg zurück im Zug.
Tja und danach essen essen bier bier bier essen bier...usw.

naj aber wir haben es irgendwie durchgestanden. Das war nur ein Tag von 4ren, so ging es aber die ganz zeit weiter, nur das deutlich ´wehniger Bier geflossen ist!!!!

Jetzt bin ich wieder zuhause, und werde morgen, meine Prüfungs noten bekommen... hoffentlich keine nachprüfung!!!!!!

so I´m away now!!!
see you
andy

14.5.07 17:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung