Fertig...

...bin ich!!!!
hab aber heute rellativ wehnig gelernt. (nur 5 Stunden bis jetzt)
Is schon komisch soviel zu lernen. UNd dann auch noch für ein Fach, das einen garnicht interessiert und voll langweilig ist.
!!!Erziehungswissenschaften!!!
Der Ökologische ansatz, soziale Gemeinwesenarbeit, Lebens-Stress, Positives und Negatives Coping, natürlich darf ich nicht vergessen zu sagen, das es auch Nischen gibt, eine positive und eine negative. jaja is echt wichtig sowas!!!!!!! gut das ich das jetzt kann!!!*kotz*
na ja werd mal weiter schrott auswendig lernen
leiber gruß

24.4.07 14:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung