Perfekt

jo super das goil,
heute abend ist sturm und unwetter warnung!! und ich... ich muss nach Dieringhausen ins Altenzentrum arbeiten. Um 16:30 fahre ich mit dem Auto los. Ist ja alles schön und gut aber komischer oder dummerweise hab ich gerade Nachrichten im Radio gehört. Dieser Mesch vorm Mikro hat erzählt: "die Wetter...tpyen warnen eindringlich davor am Nachmittag aus dem Haus zu Gehen..."(echt super wie beruigend) weiter hieß es: ..."das Autofahren sollte Eingestellt werden" oder so anlich hat der das gesagt. na dann muss ich mit keine Sorgen machen...
Aber egal ich fahr trozdem kann leider garnichts andeser machen, wer sol den sonst die alten versorgen?? voll die sch... dumme Situation!!!!

machts gut lieber gruß andy

18.1.07 13:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung