Archiv

Arbeit

Hallo zusammen.
NAch langem ringen mit meinem Leptop, kann ich jetzt auch wieder ins I-Net.
Ja es hat sich viel geändert in meinem Leben. ICh habe meine Schule beendet, fang im Novemder eine Ausbildung an, und bin seid 3 monaten NUR noch am Arbeiten. Hab einen Job in einer Druckerei, aber das wisst ihr ja eigentlich schon, oder die meißten.
Ja da macht es mir richtig spaß... ist echt ein abwechlungsreicher Job, man wird echt bin an seine geistlichen grenzen gebracht... ;-)
Aber was will man von einem Job in einer Fabrik anderes verlangen. Die Leute sind net und ich versteh mich sogar mit denen... muhahahaha.
Da habe ich auch die Ellie kennen gelernt.(so Jonny jetzt weistes)
UNd jetzt muss ich mal ein paar gerüchte aus der Welt schaffen!!!
ICh hab die nur ins FriZZ eingeladen, und wir verstehen uns gut... okm wir verstehen uns sehr gut aber ich bleibe meinen Prinzipien Treu und bei mir wird erst wärend der Ausbildung nichts laufen. Auch wenn es schwer ist, das durch zu ziehen...
Find es manchmal echt n bisschen anstrengend, das gelaber im FriZZ. Aber ich denke ich hab das jetzt hiermit klargestellt.

Ja ansonsten arbeiote ich ja im Altenheim. Oh mann das ist echt so lustig da. Ich hab mal nachgerechnet, ich arbeite schon anderthalb Jahre dort. voll Kass. ist für mich irgentwie kein Arbeiten sondern entspannung. Sind echt lustige Omis da und wir lachen voll viel.


OKi also ich muss jetzt noch FriZZ-abend Planen.
Wir sehen uns dann am Freitag. Treu mich schon auf euch ihr FriZZFreaks
seid ganz dick geundsegnet

andy

10.9.07 16:23, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung