Archiv

Der Magendarmtrakt

Ich wusste gar nicht wie empfindlich mein Magen ist. Jetzt, wo ich in den letzten zwei Wochen Prüfungen habe, und diese Tatsache mit Stress verbunden ist, bekomme ich nachts regelmäßig Sodbrennen.
ist echt nicht so spaßig. Vor allem, wenn man es die Nacht vor der Prüfung bekommt und deshalb nicht schlafen kann...Panik: ich brauche doch schlaf!!!! > mehr stress > mehr Sodbrennen > immer weniger schlaf > immer mehr Panik >>>Teufelskreis<<Und dieser Tag ist morgen spätestens um 12:30 Uhr!!!! Dann habe ich die Höhere Berufs Fachschule im Bereich Sozial- und Gesundheitswesen hoffentlich erfolgreich abgeschlossen!!!!
Bin ich froh wenn das Morgen geschafft ist.
Englisch wird morgen geprüft. Ist echt lieb vom Prüfungsausschuss die beschissenste Prüfung an den Schluss zu legen. Mathe, war gestern voll einfach bis leicht schwer. Deutsch und EW werde ich auch geschafft haben aber Englisch... da bin ich echt ein Versager in diesem Fach!!!! na ja mal sehen wird bestimmt lustig, wenn ich den Text nicht verstehe...
Na ja auf jeden Fall freue ich mich auf Freitag Abend,
erst gehe ich ins FriZZ, und danach guck ich mal
bei meinen Klassen-Kolleginnen vorbei,
die Feiern an dem Abend.
wird bestimmt auch
spaßig...
Party!!!!
Muss auch
mal sein, nach
so langem lernen!!!!!
Habe selten in so kurzer Zeit soviel Auswendig gelernt.

na ja und dann hab ich 5 Monate Frei!
da wird erst mal gechillt, d.h. mit michi in den schönen Schwarzwald fahren, von dort aus einen Abstecher nach Frankreich und in den Europapark.
danach muss ich arbeiten, um mir meine Ausbildung zum Physiotherapeuten zu Finanzieren. Hab auch schon nee lustig-leichte
Arbeit gefunden.

 

3.5.07 12:36, kommentieren

Ich bin wieder hier!!!

Oh wie war das schön!!!!

Urlaub!! Ausschlafen!!! Geldausgeben!!!! Chillen!!!! Fotos machen!!!!
Essen!!! Triken!!! Bier!!! Berentzen!!! Wodga!!!! Bier!!! EInen Gastgeber, der einen abfüllen will (es auch fast geschafft hat, aber wir haben aufgepasst!!) superschöne Landschafft, geiles Wetter, super Unterhaltung und Gemeinschaft Aufreguung!!! (Burg, ne michi...)
Das ales war inhalt unseres 4 Tägigen Urlaubs im Schwarzen Wald, (der eigendlich grün ist).
Michi und ich haben eine geile Zeit gehabt!!! 
WIr haben richtig schönen Bilder geschossen, und hatte viel spaß.
Einen Abend waren wir auch bei unseren Vermietern eigeladen, die haben uns Flammkuchen in mengen und genauso viel Bier vorgesetzt. kaum war das Glas auch nur zur hälft lehe, da wars wieder voll.
Problem war hierbei, das wir schon ein WEHNIG Alkohol im Blut hatten, wir sind nämlich davor im Zug in eine Jungesellen abschiedsparty gekommen, oder, die Party ist zu uns gekommen, besser gesagt, die Mädels, die gefeiert haben, die haben uns dann noch sekt, feigling, und jägermeister angedreht... war lustig. Wir waren davor in Freiburg und waren gerade auf dem Weg zurück im Zug.
Tja und danach essen essen bier bier bier essen bier...usw.

naj aber wir haben es irgendwie durchgestanden. Das war nur ein Tag von 4ren, so ging es aber die ganz zeit weiter, nur das deutlich ´wehniger Bier geflossen ist!!!!

Jetzt bin ich wieder zuhause, und werde morgen, meine Prüfungs noten bekommen... hoffentlich keine nachprüfung!!!!!!

so I´m away now!!!
see you
andy

14.5.07 17:48, kommentieren

Ladys and gentelmänner

Ich bin stolzer Besitzer meines Fachabiturs!!!

mit einem Zeugnisdurchschnitt von 2,3 bin ich DER beste aus meiner klasse.
Ich will natürlich jetzt nicht angeben aber es ist die Warheit. Und darauf bin ich stolz!!!
Gestern haben wir unser abi auch ein bisschen gefeiert. sogar, und das ist wirklich war!!, der Saarländische Minister ist zu unserer Feier gekommen!!!! Ob das zufall war oder nicht das sei dahingestellt. auf jeden Fall war er ne gut e Unterhaltung.
Ach ja die 2 Jahre sind sehr schnell vergangen!!
Jetzt muss ich für die nächsten 5 Monate irgentwo arbeiten um richtig geld zu machen, weil ich doch Geld brauche um meine Schule zu bezahlen!!!!! Oh ja das wird auch wieder ein stück arbeit! Aber ich freue mich auf die Ausbildung im November!!! WIrd bestimmt Lustig!!

So ich muss jetzt packen, ich werde nämlich morgen mit dem FriZZ eine Freizeit mitmachen!!! FreudE!!!

 also Ihr lieben ich verAbschiede mich jetzt mal und vergesse nicht dabei tschüßßß zu sagen
lieber kruß
andy

16.5.07 15:07, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung