Über

hi ihr...

Was mache ich hier??? ach keine ahnung. wenn mir langweilig is dann seid ihr meine Freunde und ich erzähle euch was "tolles" ;-).

Ich lade euch n paar lustige Bilder hoch damit ihr an meinem "fett krassen" leben teil haben könnt.
Find ich ja echt cool das euch das interessiert. Is gut fürs Ego...:-).
Ja ich denke ihr schaut euch die seite mal in ruhe an. dann lernt ihr mich schon kennen.

kleines Bild meinerseits:

Alter: 30
 

Ich mag diese...

Musiker: James Blund; Justin Timberlacke; Nelly Furtado; Sportfreunde Stiller; Xavier Naidoo; Back Eyed Peas ect... mir fallen immer mehr ein aber ich weiß nich wie die Gruppen geschrieben weden... ;-)
Lieder: Siehst du das genau so...Sporfreunde st. Don´t Cha
Sendungen: King of Queeen´s; Germanys next Topmoddel, Dertschland sucht den superstar :-D die finde ich witzig kann immer so gut lachen bei diesen verzweifelten shows!!!! sind echt arm!!!
Filme: Forres Gump; Ice age (ihr wicht ja garnich worum ech geht hig, hig, hig,(sid lache)); joa das sind so meine dauer lieblings filme finde Herr der Ringe auch echt cool aber den sollte man nich zu oft gucken.
Schauspieler: Ich glaube ich hab da keinen besonderen ach doch Tom Hanks find ich cool der hat das echt voll drauf.
Bücher: allle gute nachtgeschichten, die mir Mama immer vorliest ;-)
Die Bibel ist mir ein sehr wichtiges Buch, für mich is sie die "Tel.Leitung" zu Jesus.
joa und sonst hab ich kein besondeses Buch. Hab einige zwar schon zwei mal gelesen aber irgenzwie is das Langweilig... imer das gleiche...
Autoren: hab keine; únd selber schreib ich nicht
Sportarten: Fußball; Volleyball man liebsten am Strand; Will unbedinkt mal wellen Surfen!!;
Sportler: tja Sebastian Deisler aber der hat ja aufgehört :-((
an sonsten, ich.
Hobbies: Mit Freunden was lustiges unternehmen und über "interessante Themen sprechen...(Zitat: "...ich will dich nicht Heiraten FOH, FOH..." Zitatende)
du _ _ _ _ _ _ meine Nerven...
Orte: Bin am liebstn hier bei mir im Oberbergischen Mal sehen wo ich noch so hin komm.



Mehr über mich...



Werbung


Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung